2. Kreisranglistenturnier (14.01.2018)

Am vergangenen Sonntag richtete die Abteilung Tischtennis des SV Bonbruck zum dritten Mal in Folge das 2. Kreisranglistenturnier Kreis Landshut im Erwachsenenbereich aus. 14 Teilnehmer aus sechs verschiedenen Vereinen fanden den Weg nach Bonbruck und nahmen an dem sportlichen Ereignis teil. Durch einen speziellen Modus (Schweizer System) konnte jeder Teilnehmer, egal welcher Spielklasse, insgesamt sechs Einzelspiele bestreiten. Ein vorheriges Ausscheiden ist dabei ausgeschlossen. Das bunt gemischte Teilnehmerfeld lieferte sich zahlreiche spannende Duelle. Turniersieger des Tages war Adrian Fana vom TSV Mamming, gefolgt vom vereinseigenen Spieler Florian Piehler. Dritter wurde Andreas Elison (ebenfalls TSV Mamming). Für die drei Tagesbesten gab es jeweils Sachpreise. Die Rangliste wurde für die offizielle Wertung des BTTV anschließend in die einzelnen Spielklassen unterteilt, die jeweiligen Siegerinnen bzw. Sieger der Spielklassen lauten wie folgt:

Damen C: 1. Platz Kathrin Hattwig (VfR Laberweinting)
Herren C: 1. Platz Florian Piehler (SV Bonbruck)
  2. Platz Andreas Elison (TSV Mamming)
Herren D: 1. Platz Adrian Fana (TSV Mamming)
  2. Platz Stephan Strasser (DJK SV Furth)
  3. Platz Fabian Allmannshofer (TSV Mamming)

In der vereinseigenen Gaststätte war für das leibliche Wohl während und nach dem Turnier ebenfalls gesorgt. Die Abteilung Tischtennis bedankt sich für die rege Teilnahme und die Unterstützung vom Kreis Landshut und wünscht allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche Rückrunde sowie viel Erfolg bei der anstehenden Niederbayerischen Meisterschaft im Tischtennis.

Turnier- und Leistungsklassensieger (v.l.): Kathrin Hattwig (1. Damen C), Stephan Strasser (2. Herren D) / Fachwart Einzelsport Tischtennis Kreis Landshut, Florian Piehler (2. Turnier, 1. Herren C) / Abteilungsleiter Tischtennis SV Bonbruck, Adrian Fana (1. Turnier, 1. Herren D), Andreas Elison (3. Turnier, 2. Herren C), Fabian Allmannshofer (3. Herren D)