Samstag 16.03.2024 Starkbierfest der Fußballer

In der passend geschmückten Sporthalle

Am 16. März um 19 Uhr steigt das Starkbierfest in der Sporthalle an der Ebenhauserstraße. Die „Sporthalle“ wird selbtsverständlich starkbiertauglich eingekleidet, damit der süffige „Sixtus Doppelbock“ boarisch, gmiadlich zapft wern ko. Neben dem Pflichtprogamm von “Antonia Rabiata" Edl Annemarie, einer deftigen Fastenpredigt stehen natürlich wieder Sketche über das Dorfleben und ein Auftritt der "Schweißkerls" auf dem Programm. Nach den Sketchen wird die SVB-Bar geöffnet.

Samstag 20.01.24 Jugend Hallenturnier

Kleine Kicker am Ball, Einlass 8:30, Beginn 9:30 Uhr,

Am Samstag und Sonntag dürfen die Nachwuchskicker ihre Fußballkünste in der Bonbruck‘er Turnhalle zeigen. Zum achten Mal (zwei Jahren Corona Pause) findet ab 9:30 Uhr F2-Jugend Hallenturnier in Bonbruck statt.

Turnierplan F2 mit Ergebnis

Im Anschluss, ab ca 13 Uhr findet das Bayern-Fan-Club-Turnier statt.

Sonntag 21.01.2024 Jugend Hallenturnier

Kleine Kicker am Ball, Einlass 8:30 Uhr, Beginn 9:30 Uhr,

Am Sonntag dürfen die Nachwuchskicker ihre Fußballkünste in der Bonbruck‘er Turnhalle zeigen. Zum achten Mal (zwei Jahren Corona Pause) findet ab 9 Uhr ein F und E-Jugend Hallenturnier in Bonbruck statt.

Turnierplan F1 mit Ergebnis

Turnierplan E2 mit Ergebnis